Neues BA Jazz / Pop Studium in Innsbruck!

 

Ab dem Wintersemester 2021/2022 kann man am Tiroler Landeskonservatorium in Kooperation mit dem Mozarteum Salzburg - Standort Innsbruck ein BA Jazz/Pop Studium absolvieren.

 

Nähere Informationen zu den einzelnen Instrumenten, sowie die Möglichkeit sich bis zum 15. Juni anzumelden, gibts HIER.

 

Die Aufnahmeprüfungen finden am 5. Juli im Haus der Musik in Innsbruck statt.


Payerbacher Meisterkurse / Fr. 30.7-Do. 5.8 Anmeldung jetzt möglich!

In dieser Woche leite ich die Jazz/Pop Gesang Masterclass bei den Payerbacher Meisterkursen im wunderschönen Niederösterreich. 

Infos und Anmeldungen:



Neues Album!!!

 Historia de un Amor

 

 

 

von Esencia de Bolero

(Lipa Majstrovic und Tizian Jost)

 

ist bei DMG Germany erschienen. Damit ist mein Traum in Erfüllung gegangen, diese wunderschönen Lieder in meiner Muttersprache zu singen und mit einem fantastischen Pianisten, Tizian Jost, aufzunehmen. Die CD ist so schön geworden, ich bin überglücklich!

 

Im Shop bestellen

Auch erhältlich bei: Apple Music, Amazon, Spotify, Google Play, YouTube & Deezer. 

Nominiert für den

Preis der deutschen Schallplattenkritik!



 

Livestream Concert vom 24.4.2020: An evening with Lipa / Esencia de Bolero & LIPA Quartett

 

Email

Instagram

Facebook

YouTube

Lipa im Mozarteum

Mozarteum Mail

Lipa im Jazzkons Innsbruck

Jazzkons Mail